Mein Hobby Motorrad fahren A.K. Infoseite


Meine Hobby ist Mein Hobby Motorrad fahren

Seit Juni 2004 fahre ich eine Honda VTR 1000F Firestorm . Eingestiegen bin ich 1999 mit einem sogenannten "Brot-und Buttermotorrad" einer Honda NTV 65o.Sie hatte mir gute Dienste geleistet denn sie war äußerst zuverlässig und durch den Kardan halt auch praktisch.

Danach war es die Honda Hornet 600....da mußte ich feststellen...Kurvenfahren macht ja soooo viel Spaß! Letztes Jahr dann zog es mich wieder zu den 2-Zylindern und ich habe mir eine VTR zugelegt.Und das ist natürlich zur Hornet gar kein Vergleich,es ist schon ein Unterschied ob man 4 Zyl.und 600ccm oder 2Zyl.1000ccm bewegt.

Demnächst folgt noch mehr da die Hompage ja noch in den Kinderschuhen steckt

Ansonsten Euch allen .... allzeit gute Fahrt !!


P.S. Tragt euch doch bitte in mein Gästebuch ein


Zurück zu Andrea's Homepage